Preise und Leistungen

Unsere Dienstleistungen sind auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt – egal ob Sie nur gelegentliche Unterstützung benötigen oder einen zuverlässigen 24/7-Service suchen. Transparent, flexibel und fair – hier finden Sie die passende Lösung für jedes Anruf- und E-Mail-Volumen.

Basic

Für kleine Unternehmen mit geringem Anruf- und E-Mail-Volumen

Beschreibung:
Ideal für kleine Unternehmen oder Start-ups mit überschaubarem Kundenkontakt. Abrechnung erfolgt minutengenau für Telefonate und pro bearbeiteter E-Mail. Perfekt, wenn nur gelegentlicher Support oder einfache Anfragen bearbeitet werden müssen.

Leistungen:

  • Telefonannahme zu Standardzeiten (z.B. Mo-Fr 9-17 Uhr)

  • Bearbeitung von E-Mails (Standardantworten)

  • Keine Mindestabnahme von Minuten oder Emails

  • Kein fester Ansprechpartner

  • Flexible Nutzung nach Bedarf


Preise:

  • Grundgebühr: 49 € / Monat

  • Telefonservice: 0,79 € pro Minute

  • E-Mail-Bearbeitung: 1,50 € pro E-Mail

Platin

Für mittelgroße Unternehmen mit hohem Kommunikationsbedarf

Beschreibung:
Geeignet für Unternehmen mit regelmäßigem Telefonaufkommen und E-Mail-Korrespondenz, die auch Terminierungen und qualifizierte Kundenbetreuung wünschen. Umfasst ein größeres Kontingent zu einem Paketpreis und bietet einen persönlichen Ansprechpartner.

Leistungen:

  • Telefonservice Mo-Fr, 8-20 Uhr

  • Bearbeitung und Versand von E-Mails inkl. Terminvereinbarungen

  • Persönlicher Kundenbetreuer

  • Mindestabnahme 200 Minuten und 100 E-Mails pro Monat

  • Monatliches Reporting und Qualitätskontrolle


Preise:

  • Grundgebühr: 199 € / Monat

  • Telefonservice: 0,55 € pro Minute (ab 200 Minuten)

  • E-Mail-Bearbeitung: 1,25 € pro E-Mail (ab 100 E-Mails)

  • Optionale Zusatzminuten/E-Mails zum Paketpreis möglich

Für Unternehmen mit Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit

Beschreibung:
Perfekt für Unternehmen, die jederzeit erreichbar sein müssen – z.B. Notdienste, technische Hotlines oder E-Commerce mit internationaler Kundschaft. Rund-um-die-Uhr-Service mit hohem Qualitätsanspruch und Priorisierung von Anfragen.



Leistungen:

  • 24 Stunden, 7 Tage die Woche Telefonannahme und E-Mail-Bearbeitung

  • Priorisierte Bearbeitung und Eskalationsmanagement

  • Persönlicher Ansprechpartner mit direktem Kontakt

  • Inklusive Notfallmanagement

  • Mindestabnahme 500 Minuten und 300 E-Mails pro Monat

  • Detailliertes Reporting und individuelle SLA


Preise:

  • Grundgebühr: 599 € / Monat

  • Telefonservice: 0,45 € pro Minute (ab 500 Minuten)

  • E-Mail-Bearbeitung: 1,00 € pro E-Mail (ab 300 E-Mails)

  • Individuelle Anpassungen möglich

24/7 Service